One Piece Reunion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das RPG spielt 50 Jahre nach Luffy & Co.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gray Fullbuster uf.

Nach unten 
AutorNachricht
Gray Fullbuster
Admin
Gray Fullbuster


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.09.10

Gray Fullbuster uf. Empty
BeitragThema: Gray Fullbuster uf.   Gray Fullbuster uf. EmptySo Sep 05, 2010 12:10 am

Spoiler:


Vollständiger Name:
Gray Fullbuster

Rufname:
Gray, oder bei seinen Beinamen

Beinamen:

Nackter Gray
Lüstling Gray
[Beide Namen aufgrund seiner Angewohnheit sich auszuziehen, sie sind eher als Veralberung anzusehen.]
Ice Man Gray
[Aufgrund seiner Teufelskräfte.]

Alter:

22 Jahre

Geburtsdatum

5.5

Gruppe
Piraten

Job
Kapitän/Arzt

Herkunft:
Sakura


Wohnort:
Auf der Etherion


Rasse:
Mensch

Moral:

Er tendiert zum Gut sein, auch wenn Er sich in manchen Belangen ganz wie ein echter Pirat verhält.

Aussehen:

Gray ist ein junger Mann mit einer Körpergröße von 1,78 und von athletischen Körperbau. Seine schwarzen Haare trägt er kurzgeschnitten und sie stehen ihm in einer struppeligen Frisur zu Berge. Seine schwarzen Augen strahlen einen festen Willen aus und sein entschlossener Blick verstärkt diesen Eindruck.
Das auffälligste Merkmal an ihm ist das blaue Tattoo auf seiner Brust das auch auf der Flagge seines Schiffes prangt.
Zu seiner Kleidung lässt sich sagen das er entweder blaue oder weiße Kleidung bevorzugst. Auch wenn Er sie meist nicht lange anbehält...

Persönlichkeit:
Gray folgt ganz dem Motto, erst schlagen dann fragen. Was aber nicht bedeutet das er durchgehend impulsiv handelt, nein Er entscheidet und regelt seine Angelegenheiten nur lieber im Kampf als mit den Worten. Obwohl er nach außen hin ruhig und cool wirkt, ist er doch sehr reizbar und schockiert seine Umgebung auch häufig mit diesem Wesenszug, doch noch schockierender als das, ist sein Hang sich zu den unpassendsten Momenten zu entkleiden, dabei zieht Er sich entweder nur sein Hemd aus, oder so weit das er nur noch in Boxershorts da steht.
Doch trotz seiner charakterlichen Schwächen trägt Er das Herz am rechten Fleck, obwohl er ein Pirat ist hat er ein weiches Herz [Hinter einer dünnen Eisschicht] und lässt sich mit der richtigen Wortwahl zu manch großen Gefallen bewegen.


Waffen:
Gray benutzt als Waffe einen großen Baseballschläger, den er Piece Maker nennt was auch groß auf der Waffe geschrieben steht.


Besondere Talente:

Gray ist ein ausgezeichneter Arzt und hat bei einem der für ihn besten Ärzte auf ganz Sakura gelernt. Die Suche nach der richtigen Medizin ist für ihn schon fast wie eine Schatzsuche und genauso verbissen geht er auch dabei vor. Es gibt keine Krankheit der er sich nicht stellen würde und keinen Patienten den Er einfach sterben lassen würde ohne wenigstens alles versucht zu haben, auch wenn seine Methoden manchmal sehr fragwürdig erscheinen.

Fähigkeiten
Teufelsfrucht: Gefrier-Frucht
Typ: Logia-Frucht
Informationen: Er kann Teile seines Körpers in Eis verwandeln und Eis erschaffen. Dabei kann Er dem Eis feste Formen wie Speere oder Keulen geben, aber auch gänzlich darauf verzichten und unförmige Eisgeschosse u. Ähnliches Erschaffen. Neben dem ist es ihm auch Möglich Dinge und Flüssigkeiten einzufrieren und die Temperatur in seiner Umgebung zu senken.

Gray trägt das Haōshoku Haki in sich, bis lang wurde diese Fähigkeit von ihm aber noch nicht entdeckt.

Stärken:

+ Flexibler Kämpfer
+ Guter Stratege
+ Besitzt einen starken Willen
+ Starke Kondition
+ Hält starke Temperaturschwankungen locker aus
(Er ist Kälte gewohnt und wenn es zu heiß wird, kühlt er seinen Körper ab)



Schwächen:


- Zieht sich aus Gewohnheit aus und merkt es nicht einmal
- Seesteine aufgrund seiner Teufelskräfte
- Kann ebenfalls wegen seiner Teufelskräfte nicht schwimmen
- Reizbar
- Logia-Nutzer mit Hitze-basierenden Kräften. (Theoretisch müssten Feuer und Eis sich gegenseitig schwächen, aber wenn der Feind die Temperatur so weit erhöhen kann das Eis sofort schmilzt, werden seine Angriffe logischerweise vollkommen nutzlos)


Vorlieben:

+ Segeln
+ Kämpfen
+ Abenteuer erleben
+ Seine Teufelskräfte weiterentwickeln
+ Dinge einfrieren
+ Halbnackt sein

Abneigungen:

- Schlechtes Essen
- Möchtegern Piraten
- Die Marine
- Schlechte Beute
- Unwetter
- Unüberwindbare Krankheiten

Lebenslauf:

Sakura.. Eine Insel auf der jeden Tag Winter herrscht. Hier wurde Gray geboren, hier lebte Er mit seiner Familie in einem kleinen Dorf und hier.. Starben all seine Träume. Er war gerade einmal 6 Jahre alt da übernahm die Marine die Kontrolle über die Winterinsel, zwar war dies nicht ungewöhnlich und da Sakura seit 10 Jahren keinen Herrscher mehr hatte das Recht der Weltregierung, aber das war nicht der eigentliche Grund für die Übernahme der Insel... Gerüchten zufolge hatte ein Mitglied der legendären Strohutbande einen Teil des One Piece hier versteckt und genau dieses kostbare Stück wollte sich die Marine unter den Nagel reißen. In der Anfangszeit benahmen sich die Soldaten freundlich gegenüber den Bewohnern des friedlichen Dorfes, einige Mitglieder der Marine unterhielten sich sehr oft mit den Dörflern, tauschten Geschichten aus und suchten nach Führern die sie in die Berge begleiteten um nach dem Schatz zu suchen. Auch mit dem damals 6 Jährigen Gray unterhielten sich die Soldaten und erzählten ihm von ihren Reisen und Erlebnissen. Mit seinen 6 Jahren wurden die stolzen Soldaten schon nach kurzer Zeit zu Helden für Gray und er träumte schon nach wenigen Wochen davon selbst zur Marine zu gehen. Doch mit der Zeit wurden die Soldaten immer gereizter. Die langen Tage auf der fremden Insel, die vielen Suchexpeditionen in immer gefährlicheren und unbegehbareren Gebieten der Winterinsel ließen selbst den stärksten Soldaten zur Flasche greifen und immer wieder kam es deswegen zu Randale und Schlägereien. Kaum 4 Monate waren vergangen als die stationierten Soldaten begannen auch gewaltätig gegenüber den Dörflern zu werden, das stolze Dorf ließ sich diese natürlich nicht gefallen und schon bald eskalierte die Situation und in einem harschen Streit griff einer der Soldaten zur Waffe.. Ein Schuss und einer der Bewohner des Dorfes fiel schwer verletzt in den Schnee der sich blutrot färbte. Ein weiterer Schuss und noch einer, immer mehr Soldaten ergriffen in trunkenem Zustand nach den Waffen und feuerten, kaum einer der Bewohner des kleinen Dorfes besaß eine Waffe und so wurden in einer Nacht alle getötet. Nun gut nicht alle. Gray konnte sich zusammen mit den anderen Kindern in die Berge retten. Nach langen Märschen jedoch kamen die Kinder schon sehr bald an ihre Grenzen und alls alles verloren war.. Tauchten vor ihnen 8 große Schatten auf. Die Besitzer der Schatten waren alle in große Mäntel gehüllt und ihre Gesichter befanden sich hinter großen Schalls verborgen. Diese Gestalten rettenden den Dorfkindern das leben und brachten sie in das Dorf von Sakura wo sich die Bediensteten der früheren Herrscher um sie kümmerten. Die 8 Gestalten verschwanden noch bevor Sie die Tore des Schlosses betretten konnten auf geheimnisvolle Weise.. Als wären sie nie wirklich da gewesen...
Im Schloss wurden sie herzlich aufgenommen und nachdem Sie wieder gestärkt waren fingen die Kinder erst an zu begreifen was geschehen war... Während einem der vielen Spaziergänge die der junge Gray machte um sich abzulenken fand er einen verborgenen Raum mitten im Schloss in dem auf einem großen Sockel eine seltsame Frucht lag. Ihre Färbung ähnelte dem Eis wenn es vom Licht der Sonne getroffen wurde... Da dem Jungen im Moment Hungergefühle und da ihm eigentlich egal war was Er da aß nahm Er sich die Frucht kurzerhand vom Sockel und aß die ganze Frucht mit einem Happs.. Sie schmeckte scheußlich... Nachdem er den Geschmack der Frucht überwunden hatte wollte Er gerade den Raum verlassen als eine junge Frau mit pechschwarzen Haaren ihm den Weg versperrte und geschockt auf den leeren Sockel und dann zu Gray sah... Wie sich später herausstellte hatte Er von einer Teufelsfrucht gegessen die hier aufbewahrt wurde.. Und zwar von einer sehr gefährlichen. Der Gefrier-Frucht. Die junge Frau stellte sich als Ull vor und beschloss den jungen Gray, nachdem sie ihm eine Tracht Prügel verpasst hatte, zu helfem seine sich nun bald entwickelnden Kräfte zu kontrollieren da auch sie einst von einer solchen Frucht gekostet hatte. So begann das Training des Jungen, 10 Jahre lang trainierte Er mit Ull zusammen im Schnee, ihre seltsame Trainingsmethode sich bei starkem Wind und Schneesturm bis auf die Unterwäsche auszuziehen sorgte bei ihm schon früh zu einer eigenartigen Macke, abgesehen von Dieser aber trug ihr Training nur brauchbare Früchte und im Alter von 10 Jahren fing Gray auch an unter Ulls Leitung Medizin zu studieren. Es war für ein Kind zwar extrem Früh... Aber Ull verspürte damals bereits das eine neuartige Krankheit begann sich in ihrem Körper auszubreiten. Eine gegen die sie nichts tun konnte... So brachte sie Gray über 6 Jahre ihr Wissen der Medizin bei, doch im fünften Jahr war bereits klar das sie nicht mehr lange zu leben haben würde... Nach Grays sechszehnten Geburtstag verstarb Ull und Gray dem nichts mehr auf der Insel hielt beschloss sie zu verlassen. Doch bevor Er das konnte traff er beim Betreten eines Fischerdorfes an dem sein Schiff ablegen sollte zum ersten Mal seit Jahren auf die Marine. Der Zorn und der Hass die sich all die Jahre in ihm aufgestaut hatten obsiegten in ihm und es dauerte kaum 2 Stunden und in dem Dorf befand sich kein einziger Soldat mehr der noch hätte laufen können. Gray hat sie nicht getötet, jedenfalls glaubt er das er die Meisten am Leben gelassen hatte. Aber die Nachricht das ein Logia-Nutzer eine ganze Marinebesatzung im Alleingang erledigt hatte verbreitete sich natürlich schnell und kaum war Gray auf See wurde ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Aufgrund seiner Teufelskräfte betrug die Anfangssumme bereits 20 Millionen Berry.
Da ihm bei diesem Kopfgeld nichts anderes übrig blieb beschloss Gray sich einer Piratenbande anzuschließen, kaum 2 Jahre später in denen Er sich einen Namen im Eastblue gemacht hatte fuhr die Piratenbande der er sich angeschlossen hatte auf die Grandline... 2 Jahre später kamen Sie wieder zurück, um die Hälfte dezimiert und die Mannschaft löste sich auf. Gray auf dessen Kopf nun eine beträgliche Summe aufgesetzt war, gründete seine eigene Piratenbande und machte fortan die See unter seinem eigenen Banner unsicher. Die Grandline, seine Heimat befährt er seit einem knappen halben Jahr wieder, doch wo ihn der Wind als nächstes hintreibt wissen nur die Sterne...


Zweitcharakter:

Ava:

Gray Fullbuster - Fairy Taile
Nach oben Nach unten
https://one-piece-reunion.forenverzeichnis.com
 
Gray Fullbuster uf.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ice Man Gray´s Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Reunion :: Alles über die Charakter :: Steckbriefe-
Gehe zu: